Was sind Emos?

Emos sind eine Untergruppe der Punks, sie hören gerne Hardrock-Musik und leben ihre Emotionen stark aus. Sie werden von außen deshalb oft als traurig oder gar depressiv erlebt. Es ist eine Jugendkultur, die vor allem durch ihre Mode und Musik geprägt ist.