Was ist ein Vengers-Campus?

Der Avengers Campus ist ein Marvel Cinematic Universe-Themenbereich im Disney California Adventure, der für den Walt Disney Studios Park im Disneyland Paris und Hong Kong Disneyland entwickelt wird.