Wie schnell kann man Bauchum?

Damit du schnell abnimmst und dein Körper auf die Fettreserven am Bauch zurückgreift, muss erst dein Kohlenhydratspeicher geleert werden. Die effektivste Methode dafür ist ein Intervalltraining über 60 bis 75 Minuten. Das gelingt beim Joggen, Radfahren oder im Fitnessstudio auf dem Ergometer.