Wie viel Liter braucht man Beim duschen?

Eine durchschnittliche Dusche mit einem Verbrauch von 12 Litern pro Minute, für die Dauer von 5 Minuten, verbraucht etwa 60 Liter Wasser.

---

Grob kann man also für den Durchschnittswert sagen: Eine durchschnittliche Dusche verbraucht etwa 12l pro Minute, sodass man bei einer Duschdauer von 5 Minuten auf ca. 60l kommt.