Welche Farbe hat Muttermilch?

Reife Muttermilch ist meist weisslich und undurchsichtig - sie kann aber von gelblich, orange über rötlich und rosa bis hin zu grünlich oder bläulich verschiedene Färbung aufweisen.

---

Muttermilch ist gelblich-weiß