Was ist eine Bohemian Rhapsodie?

Bohemian Rhapsody ist ein Rocksong, der von Freddie Mercury geschrieben wurde. Das Stück wurde 1975 als Auskopplung aus dem Album "A Night at the Opera" der Band Queen veröffentlicht.