Wie heißt der Hund von Wilhelm Busch?

Bei Wilhelm Busch gibt es diverse Hunde. Diese heißen wie folgt: Plum, Molly, Plumm, Spitz, Plisch, Schnapp, Schnick, Schnupp, Schrupp