Was ist eine Gebieterin?

eine Gebieterin ist eine Person, die befugt ist, Befehle zu erteilen, mit dem Anspruch auf Gehorsam. Bei Missachtung des Befehls werden entsprechende Sanktionen oder Konsequenzen verhängt. Synonyme wären Befehlshaberin, Herrin oder im Bereich BDSM auch Domina.