Kann man bis zum Erdkern graben?

Nein!,Wir können maximal einige km tief in die Erdkruste bohren. Weder den Erdmantel noch den Erdkern können wir erreichen. Druck und Temperatur würden jeden Bohrkopf sofort schmelzen.