Welche Blumen gibt es im Frühling?

Diese Blumen gibt es im Frühling: Schneeglöckchen, Krokus, Tulpen, Ranunkeln, Primeln, Stiefmütterchen, Alpenveilchen, Hyazinthen, Mohn, Narzissen.