Wo befindet sich die Zirbeldrüse?

Die Zirbeldrüse ist eine endokrine Drüse auf der Rückseite des Mittelhirns im Epithalamus.

---

Die Zirbeldrüse ist eine kleine, oft kegelförmige endokrine Drüse auf der Rückseite des Mittelhirns