Kann man Rosenkohl vermehren?

Wie vermehrt sich Rosenkohl? Vermehrung: Man kann Rosenkohl moderat beernten und trotzdem etwas Saatgut gewinnen in dem man einige stehen lässt. Rosenkohl blüht im zweiten Jahr, denn er braucht für die Blüteninduktion zwischen fünf und zehn Wochen.