Woher kommt der Kirschlorbeer?

Der immergrüne Kirschlorbeer hat seinen Ursprung in Nordamerika.

---

Die Lorbeerkirsche kommt ursprünglich von Südosteuropa bis zum Iran und in Libyen vor.