Was machen wenn Klospülung nicht funktioniert?

Wenn die Klospülung nicht funktioniert, besorgst du dir einen Eimer, füllst ihn mit Wasser und spülst selbst. Wenn der Ablauf verstopft ist, besorgst du einen Pömpel und pömpelst solange, bis er wieder frei ist.