Was ist die Bedeutung von Nala?

Der Name Nala kommt aus dem suahelischen und bedeutet "Löwin" oder auch "das Geschenk".

---

Nala ist ein weiblicher Vorname. Es ist das suahelische Wort für Löwin. In der westlichen Welt wurde der Vorname durch den Film König der Löwen bekannt.