Was heißt Valorant?

Valorant ist ein kostenfrei spielbarer Ego-Shooter, der von Riot Games entwickelt wurde. Es ist das erste Spiel, das Riot Games in diesem Genre entwickelt hat. Das Spiel wurde erstmals im Oktober 2019 mit dem Codenamen Project A angekündigt.