Kann Popcorn schlecht werden?

Lagere das Popcorn bis zu ein bis zwei Wochen bei Raumtemperatur. Wenn du dem Popcorn kein Salz, keine Butter oder Gewürze hinzugefügt hast, ist es mindestens eine Woche haltbar

---

Da Fett enthalten ist und es sich um ein Naturprodukt handelt, kann es schlecht werden.