Woher kommt bulgur?

Bulgur stammt aus dem Vorderen Orient und wird meist aus Hartweizen gewonnen. Bulgur ist dem Couscous hinsichtlich Aussehen, Geschmack und Verwendung sehr ähnlich. Die Herstellung von Bulgur ist etwas anders als die von Couscous.