Wie nennt man eine schriftliche Aufzeichnung von Musik?

Die schriftliche Aufzeichnung von Musik wird Notation oder Notierung genannt.

---

Die Aufzeichnung mehrstimmiger Musik in Notenschrift bezeichnet man als Partitur.