Was ist der Rekord im nicht blinzeln?

32 Minuten ohne Blinzeln - Der deutsche Blickduell-Großmeister. 32 Minuten und zehn Sekunden lang blickt Toby aus Bremerhaven in die YouTube-Kamera und blinzelt kein einziges Mal.