Wer war der kleinste dino?

Caenagnathasia, Microraptor oder Parvicursor. Gewichtsschätzungen reichen von 0,26 bis 0,58 Kilogramm für das kleinere und von 0,83 bis 3,5 Kilogramm für das größere Exemplar. Jahrzehntelang galt Compsognathus als kleinster bekannter Dinosaurier.