Was ist eine Kegelkuppe?

DIN 913 Gewindestifte mit Kegelkuppe, mit Innensechskant sind Schrauben ohne Schraubenkopf. Sie haben ein Gewinde und einen Antrieb mit Innensechskant. Das Ende des Gewindestifts ist eine Fase (Kegelstumpf). Gewindestifte werden auch als Madenschraube oder Wurmschraube bezeichnet.