Wie groß ist ein Baby in der 21ste Schwangerschaftswoche?

Ein Baby in der einundzwanzigsten Schwangerschaftswoche ist etwa 25cm groß. Die Messung wird ab diesem Punkt der Schwangerschaft recht ungenau, da das Kind nicht mehr komplett auf ein Ultraschallbild passt und das Wachstum von nun an individuell variiert, bis hin zum Geburtsgewicht und der Größe.