Wie heißt das indische Brot?

Es gibt mehrere indische Brotsorten. Eine in Deutschland durch indische Restaurants bekannt gewordene Sorte ist zum Beispiel das Naan-Brot.

---

Von den vielen indischen Brotsorten sind in Deutschland vor allem Naan und Roti sehr bekannt