Wie groß kann ein Schmetterling werden?

Der Atlasspinner ( Attacus atlas ) kann eine Spannweite von 30 Zentimetern erreichen und gehört damit zu den größten Schmetterlingen der Welt. Er ist auf Borneo in Indonesien zu Hause.