Warum stinken Hunde aus dem Maul?

Ein gesunder Hund stinkt nicht aus dem Maul. Für Mundgeruch bei Hunden kann es verschiedene Ursachen wie beispielsweise faule Zähne oder Magenprobleme als Grund geben.