Wie ist die Postleitzahl von Frankfurt am Main?

Frankfurt am Main hat die Postleitzahlen von 60306 bis 65936

---

Die Postleitzahlen beginnen mit 6, z.B. 60311 Frankfurt Altstadt. Sie können bei den Ortsteilen aber auch mit 65 z.B. 65931 Sindlingen beginnen.