Wer hat die Armbanduhr erfunden?

Abraham Louis Breguet fertigte die erste richtige Armbanduhr der Welt schon vor über 200 Jahren im Auftrag für Caroline Murat (1782–1839), die Königin von Neapel und Schwester Napoleons war.