Wie kann man schnipsen?

Schnipsen: Drücke vorsichtig den Mittelfinger und den Daumen deiner Hand aneinander. Lege den Ringfinger auf dem Handballen deines Daumen ab. Nun ziehe den Daumen nach außen weg, so dass dein Mittelfinger auf den Ringfinger trifft. Versuche es.