Wie wird man veganer?

Veganer wird man, indem man in seinem Leben alle Produkte weglässt, die aus Tieren oder Tierbestandteilen gemacht wurden. Dazu zählt auch die Verwendung von Tierbestandteilen in der Produktion, selbst wenn diese nicht mehr im fertigen Endprodukt nachgewiesen werden können. Das ist manchmal schwierig