Was heißt C Schrägstrich O?

c schrägstrich o steht im englischen fūr "care of" welches dem deutschen "zu Händen" im Briefverkehr entspricht

---

c/o ist eine Zustellanweisung und ist die Abkürzung für englisch: care of - was sinngemäß: wohnhaft bei - bedeutet und dient im postalischen Schriftverkehr dazu den Empfänger zu präzisieren.