Wie groß ist ein Baby im 4. Monat?

Ein vier Monate altes Baby ist ca. 60 cm groß. Wenn Du ein Baby im Mutterleib meinst ist es im 4. Monat der Schwangerschaft ca. 10-11 cm groß.