Wie heißt die Sängerin von Elsa?

Willemijn Verkaik hat mit der deutschen Fassung des oscar-prämierten „Frozen“-Titelsongs „Let it go“ („Lass jetzt los“) bereits das Eis zum Schmelzen gebracht – auch in „Die Eiskönigin 2“ ist sie die Gesangsstimme von Hauptfigur Elsa.