Sind Mücken schlau?

Mücken merken sich Menschen, die nach ihnen schlagen. Seattle Es scheint sich doch zu lohnen, nach Mücken zu schlagen - selbst wenn man die Plagegeister verfehlt. Moskitos merken sich einer Studie zufolge, wenn sich ihre potenziellen Opfer wehren. Und vermeiden danach den Kontakt mit dem Schläger.