Was ist der Plural von Hummus?

Das Wort Hummus hat keinen Plural.

---

Der Begriff Humus kennt keinen Plural. Dazu können aber Hilfskonstruktionen wie z.B. Humusanteile, Humusstoffe oder Humuserden verwendet werden.