Wer wohnt in Lummerland?

Auf der kleinen Insel Lummerland wohnen neben König Alfons dem Viertel-vor-Zwölften, Lukas der Lokführer, Emma die Dampflok, die Ladenbesitzerin Frau Waas, Herr Ärmel und Jim.