In welchem Bundesland liegt Frühling?

Frühling liegt in Bayern und ist ein Ortsteil der Stadt Traunstein im oberbayerischen Landkreis Traunstein. Das Dorf hat 67 Einwohner und liegt inmitten eines ausgedehnten Waldgebietes auf einer Erhebung, dem Frühlinger Berg.