Was ist ein Element der Wissenschaft?

Feuer, Wasser, Erde und Luft oder auch Holz und Metall werden traditionell gerne als die Elemente der Wissenschaft bezeichnet. Alle Erkenntnisse, Fragen, Probleme oder Gegenstände, die mit anerkannten wissenschaftlichen Methoden untersucht werden können, können Elemente der Wissenschaft sein.