Was heißt Antoine?

Antoine stellt die französische Form der lateinischen Vornamen Antonius und Anton dar und bedeutet „Aus dem Geschlecht der Antonier stammend“.

---

Antoine stellt die französische Form der lateinischen Vornamen Antonius und Anton dar und bedeutet „Aus dem Geschlecht der Antonier stammend“. Es gibt in Nordamerika zudem drei Seen, welche Lake Antoine oder Antoine Lake heißen.