Wie sehen Wiesel aus?

Ein Wiesel hat einen kleinen Kopf mit spitzer Schnauze und einen länglichen Körper. Die Augen sind groß und dunkel, die Ohren klein und leicht abgerundet. Die Farbe des Felles ist im Sommer dunkelbraun mit hellen Bereichen an der Körperunterseite, im Winter färbt es sich durchgehend weiß.