Was ist der unterschied zwischen einem hybrid Und einem Plug in hybrid?

Bei einem Hybrid-Fahrzeug dient der Elektromotor lediglich zur Unterstützung des Verbrennungsmotors. Außerdem kann ein Hybrid im Gegensatz zu einem Plug-in-Hybrid nicht über ein Stromnetz aufgeladenen werden. Zudem ist ein Hybrid-Fahrzeug nicht förderfähig.