Wie funktioniert Stadt Land Fluss?

Es werden Kategorien in Spalten aufgeschrieben. Ein Spieler sagt laut "A" und geht still das Alphabet durch. Ruft der Spieler rechts neben ihm "Stop", nennt er den Buchstaben. Das ist dann der Buchstabe für diese Runde. Es werden Begriffe mit dem Anfangsbuchstaben für alle Kategorien aufgeschrieben.