Was sind die goldenen Waffen?

Die vier Goldenen Waffen sind das Schwert des Feuers, die Sense der Erde, die Nunchakus des Blitzes und die Wurfsterne des Eises. Es sind uralte und mächtige Waffen, die einst vom ersten Spinjitzu-Meister genutzt wurden, um die sechzehn Welten, darunter Ninjago, zu erschaffen