Wie heißt ein kastrierter Bulle?

Einen kastrierten Bullen nennt man einen Ochsen. Ein Ochse ist weniger aggressiv als ein Bulle. Ochsen wurden früher zum Beispiel zum Ziehen von Karren eingesetzt.

---

Das ist ein Ochse.