Gibt es ein Land namens Seeland?

Nein, es ist kein Land. Seeland ist die größte Insel Dänemarks und bietet vielfältige Landschaftseindrücke und urbanes Stadtfeeling in der Hauptstadtregion rund um Kopenhagen. » Sjælland Rundt«, wie die Inselumrundung genannt wird, hat eine Gesamtlänge von 315 Kilometern.