Kann eine Giraffe erbrechen?

Die Frage kann nicht genau beantwortet werden. Man geht davon aus das Giraffen nicht erbrechen können, da der Magen nicht soviel Druck aufbauen kann um die Masse den Hals herauf schieben zu können.