Wie heißt der Schulleiter von Hogwarts?

Der Schulleiter von Hogwarts heißt Albus Dumbledore.

---

Hogwarts hatte schon viele Schulleiter. Die bekanntesten aus den Büchern und Filmen sind Albus Dumbledore, Dolores Umbridge, Minerva McGonagll und Severus Snape.