Wie lange muss wild garen?

Rotwildrücken ca. 2,5 kg 70 – 80 Minuten Rotwildkeule 2,5 kg 90 – 110 Minuten Frischlingsrücken 1,5 kg 60 – 70 Minuten Frischlingskeule 1,5 kg ca. 150 Minuten Wildschweinrücken 2,5 kg 60 – 80 Minuten Wildschweinkeule 2 kg ca. 150 Minuten Gamsrücken ca. 2 kg 70 – 90 Minuten