Wer hat den indischen Geber gesungen?

Es gibt mehrere Lieder mit dem Titel "Indischer Geber" und es ist nicht klar, welches Lied gemeint ist.

---

Das Lied „Indian Giver" - übersetzt indianischer Schenker - wurde von 1910 Fruitgum Company auf dem gleichnamigen Album veröffentlicht.