Wie schnell fährt ein normales Auto?

Die Endgeschwindigkeit eines Fahrzeuges hängt von der Leistung, dem Übersetzungsverhältnis und dem Windwiderstand ab. Ein durchschnittliches Auto mit 100PS sollte ca. 170km die Stunde schaffen.